mkoeln172 schrieb:
Karbi911 schrieb:
mkoeln172 schrieb:
Karbi911 schrieb:
du nutzt auch WH Selfinvest wie ich sehe. Aber Cfd stimmts?
Hallo Karbi,
ja, ich nutze von WHS die Plattform und ich finde, die ist ziemlich gut mit hochwertigen Datenfeed!
Im 15M-Chart von mir ist der Mini-DAX Future zu sehen. Ein CFD-Konto bekomme ich aber auch zusätzlich ab nächsten Monat, ich wollte das mal probieren.
zeichnest du die Linien manuell an oder hast du ein Template dafür?
Beste Grüße
Andreas
Hallo Andreas,
das stimmt, ich hab mir ein eigenes Template für den Nanotrader von WHS programmiert, es gibt den sog. Express-Code, der einfach zu programmieren ist.
Es ging mir zu Beginn nicht darum automatisch zu handeln, aber das man unterstützt wird und nichts übersieht, z.B. wenn ich den VDAX morgens eintrage, das alle Zonen direkt im korrekten Abstand gezeichnet werden, je nach VDAX.
Der EK, SK und XETRA wird farblich eingezeichnet. Die Gaps werden errechnet sowie die VA-Range ab 14:30. Ich kann mit einer Eingabe von z.B. 5 P direkt Sound-Alarme setzen 5P vor jeder Zone am Vormittag.
Im Nanotrader gibt es Flat-Filter, wo ich sagen kann, schließe die Position automatisch um 14:30. Ich kann beliebige Orders komplett gestaffelt setzen d.h. mein 1.TP50% bei 30 P und das 2. TP50% Rest bei Zonenlänge sowie auch den Initial Stopp mit mehreren Kontrakten.
Und danach das TP und Stopp Loss von jeden Kontrakt einzeln justieren. Daneben habe ich noch ein Template für den DOW Future mit Meldungen. Also insgesamt zur Unterstützung.![]()
Grüße
Michael
würde mich sehr interessieren ...vielleicht können wir mal telefonieren ...ich kenne en nanotrader sehr gut aber programmieren ist nicht meine Stärke ,will aber auch nichts umsonst haben