GeorgM schrieb:
Chart von heute. Wichtig: Neun Uhr abwarten
Hallo Georg,
der DAX ist um 9 h immer sehr volatil und würdest du sagen, das man für den Handel von Doppel Gaps möglichst immer die 9 h abwarten sollte?
GeorgM schrieb:
Chart von heute. Wichtig: Neun Uhr abwarten
mkoeln172 schrieb:
jeder Erst-Einstieg, "egal" bei welchen Setup, dort "zeichnet" man die Zone 1 ein bzw. das ist die 1. Zone, die sich damit auch mal verschieben kann nach einer Umkehrkerze nach bestimmten Marktverhalten (UKK),
folglich ist der Stopp Loss die aktuelle Zonenlänge (60 P z.B.) plus die 35 Punkte vom Einstieg aus gleich 95 Punkte. Darunter/Darüber eine Zonenlänge lang liegt folglich die 2. Zone.
GeorgM schrieb:
Guten Morgen
Gleich geht es nach Trier. Älteste Stadt D.
Nach Setup 1 auf gleicher Seite kein Setup 4 ! Handel in Richtung Zonen nur unter bestimmten Voraussetzungen. Trendtag, FED .....
Jeder Einstieg, auch nachmittags, ist immer erste Zone, dann kommt zweite Zone und dann Stopp Loss 35 Punkte. Steht alles im Text.
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „mkoeln172“ ()
Magico schrieb:
Hallo Michael,
Hallo Georg,
heute war ein Super-Tag. Die Performanz gefällt mir ganz gut.
Ich muss mir noch irgendwas einfallen lassen, wie ich auf durchgehandelte Zonen reagiere. So einen Tag habe ich auch bereits gesehen, was der automatisierten Art noch nicht gut tut. Oder hätte z.B. das Setup 4, was auch relativ schnell ausgestoppt wurde.
Momentan beschäftigt mich der Einstieg um 08:00 "Long/Short in Richtung der zonen", wenn um 7:45 eine halbe Zonenbreite als Kerze vorhanden ist.
Wie setzt ihr in dem Fall den Stop? Liegt der auf der normalen Stop-Loss Linie? Oder nehmt ihr hier eine Zone + 35 Punkte?
Dazu finde ich nichts in der Strategie.
Den würde ich gerne als nächstes mitaufnehmen.
Grüße,
Florian
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „mkoeln172“ ()
1 Mitglied (davon 1 unsichtbar) und 36 Besucher